28. Spieltag

Sonntag, 20. Mai 2007
VfR I : Germ. Salchendorf 1 : 1  / VfR II : Hützemert II 2 : 2

Salchendorf1-1-1-
Ein gerechtes Unentschieden.
Salchendorf hatte deutlich mehr Torschüsse wie der VfR, obwohl sie nur selten richtig gefährlich wurden.
Durch ein schönes Tor gingen wir durch Johannes Schoppe in der 40. Minute mit 1 : 0 in Führung.
Jedoch konnten die Gäste kurz nach der Halbzeit zum 1 : 1 Endstand ausgleichen.

Salchendorf-Christian-Schumacher02

Frisch verheiratet und alles fest im Griff.

Christian Schumacher konnte mit einigen guten Paraden den einen Punkt für Rüblinghausen festhalten.

Salchendorf-Christian-Gipperich
Christian Gipperich auf dem Weg zum gegnerischen Tor.

Salchendorf-ZS-1-1
Da der Klassenerhalt bereits gesichert ist, konnten die Rüblinghauser Zuschauer gelassen dem Spiel zuschauen.

 

Ebenfalls unentschieden spielte unsere 2. Mannschaft.
Obwohl wir 2 : 0 führten, konnten die gut spielenden Gäste aus Hützemert noch den Ausgleich erzielen.
Der ballführende Rudi Thiem konnte einen Eckstoß direkt im gegnerischen Tor unterbringen.
2-Rudi-Thiem-Huetzemert

2-Markus-Heuel-Huetzemert

2-Karsten-Heuel-Huetzemert02

2-Rudi-Thomas-Dahlenkamp

Auf den Fotos oben “Heuel-Power” (Markus und Karsten).

Links der Torschütze zum zwischenzeitigen 2 :0 - Thomas (Rudi) Dahlenkamp.