23. Spieltag

14. April 2007 - VfR : Dreis-Tiefenbach  3 : 0

Endlich konnten wir mal wieder gewinnen.
Patrick Jäkel hat gerade den Ball zur 1 : 0 Führung eingeköpft
DT-1-0

SR

Bei sommerlichen Temperaturen und Würstchen vom Grill lässt es sich auf dem Birkendrust besonders gut aushalten.
DT-Walter-R

DT-2-0
Fußball wurde dann auch wieder gespielt. Hier kann Gregor Ruda den Vorsprung auf 2 : 0 ausbauen.

DT-Thomas-S02

DT-Zuschauer1
Thomas Scheele konzentriert sich vor der Ausführung eines Freistoßes.

Obwohl das Spiel am Ende mit 3 : 0 (Raphael van der Wielen) gewonnen wurde und alle mit dem Ergebnis zufrieden waren, wurden wieder gute Torchancen einfach ausgelassen. Wie auf dem Foto unten zu sehen, verfehlt der Ball knapp das gegnerische Tor.

DT-Chancen

DT-TH1
Thomas Huperz konnte in seinem ersten Spiel für den VfR mit Ergebnis und besonders mit seiner Leistung zufrieden sein.

Am Ende freuten sich alle Rüblinghauser über den lang ersehnten und verdienten Heimsieg.

 

DT-TH2

DT-Jubel

Weniger erfolgreich war unsere 2. Mannschaft am Wochenende. Sie verlor mit 2 : 0 in Möllmicke.