15. Spieltag

3. Dezember 2006 - 2 : 0 in Gerlingen verloren.
Mit Patrick Jäckel, Sebastian Arens, Thomas Scheele, Tobias Heuel und
Gregor Ruda waren gleich 5 Rüblinghauser Spieler in Gerlingen an ihrer
alten Wirkungsstätte.

Die erste Halbzeit war ausgeglichen. Es kam auf beiden Seiten zu wenigen Torchancen. Weil sich die Gerlinger in der zweiten Halbzeit mehr Torchancen herausspielten, geht das Ergebnis insgesamt in Ordnung.

Auch wenn das letzte Spiel der Hinrunde verloren wurde, können wir mit dem Tabellenstand und den gebrachten Leistungen mehr wie zufrieden sein.
 


Hier gelingt den Gerlingern in der 53. Minute das 1 : 0.





  Den 2 : 0 Endstand erzielten die Gerlinger mit einem gut
  herausgespielten Konter in der 80. Minute..

In einem harten Spiel wurde um jeden Ball gekämpft.




Sebastian Arens hatte in der zweiten Halbzeit eine gute Torchance - leider ging der Schuss knapp am Tor vorbei.




Rechtzeitig zum Spiel kam der “Stammtisch” von seinem
Jahresausflug zurück.

Zum Glück für unsere Ohren wurde der Gesang nicht mit aufgenommen.


Vor dem Spiel wurde Spielertrainer Markus Niklas von Meinolf Wagner (WP) zum Torschützen der
Landesliga in der Saison 2005/2006 geehrt. Markus Niklas gelangen 22 Tore.

Herzlichen Glückwunsch auch aus Rüblinghausen.