17. Spieltag

Kaan-Jubel
24.02.2007  -  VfR : Kaan-Marienborn 0 : 0
Größer kann der Jubel auch nicht nach einem gewonnenem Spiel sein. Als krasser Aussenseiter konnten wir hoffen, dass mit etwas Glück und Geschick vielleicht eine Sensation geschehen könnte. Hinzu kam jedoch, dass die Mannschaft optimal eingestellt war und alle Akteure bis an ihre Leistungsgrenzen gingen. So war es zwar ein Spiel auf ein Tor, aber eine gut aufgestellte Abwehr ließ im gesamten Spielverlauf nur wenige zwingende Torchancen zu.

Kaan1a

Kaan2

Noch hatten die Gegner keine Ahnung, auf welche Gegenwehr sie stoßen würden.

Aus unserer Sicht ging es vor dem Spiel hauptsächlich um ”Schadensbegrenzung”.

Kaan1b

Kaan4 





So sah es die meiste Zeit aus, das Spiel fand in unserer Platzhälfte statt und es wurde um jeden Ball gekämpft.

Trotzdem war es an Spannung kaum zu überbieten, besonders, da wir ab der 55. Minute mit einem Spieler weniger auskommen mussten (Gelb/Rot).

Kaan-3

Kaan-5