24. Spieltag

22. April 2007 - VfR : RSV Eiserfeld 1 : 1
Gerechtes Unentschieden. Schön aus Rüblinghauser Sicht, fiel der Ausgleich erst in der 90. Minute.
Nachdem Eiserfeld in der 55. Minute durch einen Sonntagsschuss mit 1 : 0 in Führung ging, erhöhte
Rüblinghausen den Druck und spielte sich gute Torchancen heraus.
Eiserfeld hatte durch 2 Konter die Entscheidung auf dem Fuß, die jedoch der gut aufgelegte Christian Schumacher
abwehren konnte. Nach einer durchschnittlichen ersten Halbzeit und einer spannenden zweiten Hälfte sind
beide Teams mit dem Ergebnis zufrieden.

Eiserfeld-Christian-Sch
Christian Schumacher wurde direkt in den ersten Minuten geprüft.

Eiserfeld-Wegschauen
Manch einer wollte wegen der vielen vergebenen Torchancen gar nicht mehr hinschauen.

Eiserfeld-Chance1

Eiserfeld-Sturmlauf
Die letzten 30 Minuten war ein Ansturm auf das gegnerische Tor.

Eiserfeld-Chance-Walter
Hier kann Walter Helpling den Ball noch nicht im Tor unterbringen.
Auf dem Foto unten köpft er in der 90. Minute den Ball ins Tor.

Eiserfeld-Ausgleich

Eiserfeld-Torjubel
Entsprechend groß war die Freude nach dem späten und verdienten Ausgleich.

Eiserfeld-Mike02

Eiserfeld-3Zuschauer
Mike Brüser wird der Mannschaft wohl noch lange fehlen.

Frank Stephan hat die Fußballschuhe schon lange an den Nagel gehangen. Wie man sieht, gefällt ihm die Rolle als Zuschauer auch ganz gut.

Zu gewinnen gab es dann neben dem Fußball auch noch etwas zum Genießen.

Sara Vierschilling zog das Los, mit dem Tobias Heuel einen Wurstkorb gewann - Ralf Vierschilling durfte 1 Kiste Bier sein eigen nennen.
Eiserfeld-Verlosung1

Eiserfeld-Verlosung2

VfR II : Brün I 3 : 1
In einem tollen Spiel stehen am Ende die Rüblinghauser aus glückliche Gewinner da.

Brün-H-11-1
Norbert Wurmbach konnte im Tor der Rüblinghauser in der zweiten Halbzeit einen Elfer parieren (Foto unten),
nach dem der Gast aus Brün in der ersten Halbzeit einen Elfmeter am Tor vorbei schoss.

Brün-H-11-2

Brün-H1

Brün-H2

 

Brün-Daniel-O02

Insgesamt war es aus Rüblinghauser Sicht bei sommerlichen Temperaturen ein gelungener Nachmittag, an dem die Zuschauer einiges geboten bekamen.


Brün-Peter-Hacky