20. Spieltag

18. März 2007 - 3 : 0 in Niederschelden verloren
Niederschelden-1a
Negativer Höhepunkt der Begegnung in der 65. Minute - Mike Brüser verletzt sich am Sprunggelenk so schwer, dass er mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Nach einer längeren Unterbrechung wurde das Spiel dann nur noch zu Ende gebracht.

Niederschelden-3a
Mike Brüser kurz vor seiner Verletzung.

Niederschelden-4a

Es war nicht der Tag der Rüblinghauser.

Schon Markus Heuel hatte in seiner Funktion als
Linienrichter Probleme mit der Fahne.

Niederschelden-5a
Obwohl wir schon zur Halbzeit mit 0 : 2 hinten lagen, hatten wir die besseren Torchancen.
Beim 1 : 0 hatte man nicht entschlossen genug geklärt, das 2 : 0 fiel durch einen Sonntagsschuss.

Niederschelden-7a

Niederschelden-6a02

Niederschelden-2a

In der Halbzeit brachte Werner Heuel die Stürmer Walter Helpling und Gregor Ruda. Jedoch fiel in der 60. Minute mit dem 3 : 0 die Vorentscheidung. Als sich Mike Brüser kurz danach schwer verletzte, haben alle nur noch auf den Schlusspfiff gewartet.