7. Spieltag

Sonntag, 23. September 2007   VfR - Freudenberg  2 : 5 (1 : 2)
Dabei fing alles so gut an. Die 2. Mannschaft konnte im Spitzenspiel der Kreisliga C3 mit 5 : 1
gegen Brün gewinnen.
Unsere 1. Mannschaft ging gegen Freudenberg schon nach 5 Minuten mit 1 : 0 in Führung - doch am Ende
stand eine bittere 5 : 2 Niederlage . Hätte .. , wenn ... , und aber, ...(Dr. FGR)
Nach dem die Freudenberger verdient mit einer 2 : 1 Führung in die Halbzeit gingen,
konnten wir in der 55. Minute zum 2 : 2 ausgleichen.
Der Führungstreffer für uns lag schon in der Luft. Doch die Gäste konterten und wieder einmal
stehen wir mit leeren Händen da.
07-Johannes-2-2
Johannes Schoppe (beide Tore) trifft zum 2 : 2.

07-Johannes-3jpg


Ganz wie Vater Bernd Döppeler traf auch der Sohn. Er konnte eines der 5 Tore im Spiel
der 2. Mannschaft erzielen.
07-bruen-1