17. Spieltag

Sonntag, 1. Advent 2007  VfR - Hützemert 2 : 1
Gutes Ergebnis bei schlechtem Wetter.
07b-Hützemert5
Gut, dass zumindest die Zuschauer bei nass kaltem Wetter unter der Tribüne im Trockenen standen.

07b-Hützemert1
Das Spiel war bis zur letzten Minute spannend.
Bei diesen Witterungsverhältnissen hatten wir am Ende das bischen Glück, das uns zuvor so oft gefehlt hatte.
Hützemert ging in der 17. Minute verdient mit 1 : 0 in Führung. Johannes Schoppe konnte dann in der
30. Minute mit unserer ersten Torchance den 1 : 1 Halbzeitstand erzielen.

07b-Hützemert2
Unter schwierigen Verhältnissen konnten wir dann mit etwas Rückenwind durch ein Tor von Mentor Hajdari
in der 60. Minute 3 wichtige Punkte in Rüblinghausen halten.

07b-Hützemert3
Groß war die Freude nach dem 2 : 1.

07b-Hützemert4

Das letzte Spiel in diesem Jahr ist beim FC Hilchenbach.