27. Spieltag

Sonntag. 20. April 2008  VfR - FSV Gerlingen 1 : 4 (1:1)
Dieses mal fing es gut an. Endete dann jedoch in einer Enttäuschung!
Sebastian Arens konnte per Kopf das 1 : 0 erzielen, nach dem wir kurz zuvor Glück hatten, als
der Ball auf der anderen Seite vom Innenpfosten abprallte.
08-Gerlingenr1

Gerlingen konnte dann mit einem Konter noch in der ersten Halbzeit ausgleichen.
08-Gerlingen-r3

Das Glück blieb uns auch noch etwas erhalten. Die Gäste vergaben ihre Chancen großzügig oder
scheiterten am Aluminium.
08-Gerlingen-r4

Torchancen gab es einige auf beiden Seiten.
08-Gerlingen-r5

Die Zuschauer sahen bei angenehmen Temperaturen ein gutes Spiel, in dem die Gerlinger
immer mehr Spielanteile gewinnen konnten.
08-Gerlingen-r6

08-Gerlingen-r2

So war es nur eine Frage der Zeit, bis Gerlingen dann die entscheidenden Tor schoss.
08-Gerlingen-r8

08-Gerlingen-r7

Nach dem Spiel war die Enttäuschung groß. Nach 2 Siegen in Folge drohen nun 2 Niederlagen
in Folge, da unser nächste Spiel in Kann-Marienborn stattfindet.
Die nötigen Punkte müssen gegen andere Mannschaften eingefahren werden.
08-Gerlingen-r9

 

VfR II - Altenhof II  3 : 1 (1:1)
Er wollte schon nicht mehr hinschauen. Doch kurz vor dem Abpfiff gelang unserer Reserve
mit einem Doppelschlag ein wichtiger Sieg um den Aufstieg.
08-02-Altnehof-2

Nach verschlafenem Start geriet die Mannschaft wieder sehr früh in Rückstand.
08-02-Altnehof-1

In einem guten Spiel stand die zweite Mannschaft am Ende etwas glücklich aber nicht unverdient
als Sieger fest.
08-02-Altnehof-3

08-02-Altnehof-4

Das nächste spiel unserer Reservisten in Biggetal wird keine leichte Aufgabe werden.
08-02-Altnehof-6