10. Spieltag

Sonntag, 14. Oktober 2007; FSV Gerlingen : VfR 3 : 3 (3 : 1)
Gerlingen-07-1zu0
Als es nach 5 Minuten bereits 3 : 0 für Gerlingen stand, ging es nur noch um Schadensbegrenzug.
Hier fällt gerade das 1 : 0 in der 2. Minute.

2 Minuten später schon das 2 : 0.
Gerlingen-07-2zu0

Dann das 3 : 0 nach 5 Minuten.
Gerlingen-07-3zu0

Die Abwehr stand weiter unter Druck, da sich die Gerlinger weitere Chancen herausspielten.
Doch dann hatten sich die Rüblinghauser gefangen.
Gerlingen-07-a

Fesih Inal (links) kann per Flugkopfball auf Johannes Schoppe vorlegen, der dann in der 23. Minute das 3 : 1 schießen konnte.
Gerlingen-07-3zu1

Die zweite Halbzeit dann mit einem anderen Gesicht. Rüblinghausen erspielte sich einige gute Torchancen.
Auf dem Foto unten verfehlt ein Schuss von Mentor Hajdari das Tor nur knapp.
Gerlingen-07-c

Gerlingen-07-d

Es gab in den letzten Minuten Chancen auf beiden Seiten. Es war ein offener Schlagabtausch.
Gerlingen-07-e

Dann konnte Patrick Jäckel in der 80. Minute das erlösende 3 : 3 einschieben, nach dem der Ball vom Pfosten
nach einem Schuss von Raphael van der Wielen abprallte.
Gerlingen-07-3zu3

Doch es fielen keine weiteren Tore mehr, obwohl beide Mannschaften in den letzten Minuten das Spiel
noch für sich entscheiden konnten. Für Rüblinghausen ein ganz wichtiger Punkt für die Moral, in einem Spiel das
nach 5 Minuten eigentlich schon entschieden war, doch noch einen Punkt, und das in Gerlingen, zu holen.
Gerlingen-07-Werner
Werner Heuel hatte den Schrecken der ersten 5 Minuten des Spiels nach dem Abpfiff noch nicht ganz verdaut.
Er wird wahrscheinlich unter dem Strich mit dem Ergebnis zufrieden sein.

 

Unsere 2. Mannschaft bleibt auf Erfolgskurs!
Obwohl sie in Altenhof mit 1 : 0 in Rückstand gerieten, konnten sie dann doch mit 8 :1 gewinnen.
Die Torschützen: 2 * Christian Döppeler, 2 * Khaled Mustamandy, 2 * Gregor Ruda,
je 1 Tor Florian Schrage und Daniel Ortmann.