13. Spieltag

Sonntag, 4. November 2007 - VfR - Wilnsdorf  1 : 3 (0:1)
Ärgerlich!
Eine Niederlage, die wieder nicht sein musste.
07-Wilnsdorf-Chance
Die Torchancen die wir hatten, scheiterten am gegnerischem Torwart oder wurden
leichtfertig vergeben.

07-Wilnsdorf-11er
Als Thomas Scheele per Elfmeter au f 1 : 2 verkürzen konnte, kam wieder etwas Hoffnung auf.
Doch die Wilnsdorfer konterten geschickt und schossen in der 70. Minute den 1 : 3 Endstand.

 

Sonntag, 4. November 2007 - VfR II - Hillmicke II  7 : 0 (3:0)

07-Hillmicke-Trainer

Einen besseren Tag erwischte unsere Reserve.
Sie gewann deutlich gegen die zweite Mannschaft
aus Hillmicke.

Erkan Ceyhan, Trainer der Hillmicker, gratulierte
Jürgen Döppeler zur Herbstmeisterschaft.
 

07-Hillmicke-3
In einem gutem Spiel erspielte sich unsere 2. Mannschaft eine Torchance nach der anderen.

07-Hillmicke-Bastian-Sven
Bastian Döppeler legt hier den Ball zum 6 :0 für Sven Stracke auf.

07-Hillmicke-Tor1

07-Hillmicke-Tor2
Wenn es einmal gut läuft, ...! Hier kullert der Ball im zweiten Versuch von Alexander Steinbach ins gegnerische Tor.

07-Hillmicke-Schuetzenkoenig
Unseren Schützenkönig, Michael Hohleweg, kann ein Fußballspiel so leicht nicht die gute Laune verderben.