RW-Oberhausen

Da warten wir seit Wochen auf Regen - da hätte die Gewitterschauer ruhig noch 2 Stunden warten können.
Mit etwas Verspätung konnte die Begegnung gegen den Oberligisten “Rot-Weiß-Oberhausen” dann angepfiffen werden.
 

Hans-Günter Bruns, ehemaliger Profi von Borussia Mönchengladbach in Gesprächen mit Werner Heuel und Joachim Schlüter.

Eine Stadtauswahl mit Spielern aus Rüblinghausen, Dahl, Rhode und Olpe konnte bis zur 60. Minute überraschend gut
mitspielen, was der 0 :1 Halbzeitstand auch bestätigt. Am Ende unterlag man dann doch noch mit 0 : 5.


Stadtauswahl gegen RW Oberhausen am 22. Juli 2006


Die Mannschaften nach dem Spiel


Hier einige Spielszenen.


Trotz des schlechten Wetters waren die Zuschauer bei bester Laune, wobei die Tribüne natürlich eine großen Anteil hatte.